VW Bus T6 microbus

VW Bus T6 microbus


studie 1 - microbus - hat noch vw bus charakter und Platz für den Kinderwagen bei umgeklapptem Bett/ umgelegter Liegefläche.

microbus vorne rechts aussen

microbus innen blick durch schiebetur nach vorne r

microbus innenraumkonzept

 

 

Studie 2 - der "neue Bulli" von Vokswagen

neuer bulli - volkswagen studie 2011 genfer autosalon

Hier müssen wir uns korrigiern, denn unter nachfolgendem Link angepriesenes neues Modell hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Studie microbus zu tun. Denn es handelt sich um einen Fahrzeug, das uns anhand optischer Täuschung mittels Lackierung im Look "erste Ausführung VW Bus" noch etwas vom VW Bus feeling herüber retten soll.

studie 2 - auf plattform touran - was soll n wir davon halten?/ Klicken um das Video zur Vorstellung zu sehen.

neuer bulli volkswagen studie innenraum durch heckklappe liegeflache

Die Frage wird doch berechtigt sein - wo steht der Kinderwagen oder die Guitarre, während das Bett ausgeklappt ist?

neuer bulli volkswagen studie innenraumkonzept in draufsicht

Sehen Sie auch - oder? Neuer Bulli oder Touran mit drauflackierter Bulli Optik?

Volkswagen Studie neuer Bulli oder doch Touran?

Sollen uns in Aussicht gestellte Ausführungen mit Elektromotor und grünem Grundgedanken gnädig stimmen? Nachfolgend das Schnittmodell der Studie mit Elektromotor.

neuer Bulli Studie Vokswagen im Schnittmodell mit Elektroantrieb?

Studien sollen die Phantasie anregen, sollen Meinungen einfangen, sollen Aufsehen erregen und müssen nicht immer Sinnhaltig sein oder gar die Idee einer Serienfertigung in sich tragen - es sind Studien. Bleibt zu hoffen das Volkswagen dann wieder auf den eigentlichen Bulli Pfad zurückfindet, die Einstimmung/ ersten Abbildungen dieser Rubrik gingen doch schon in die richtige Richtung - welchem Konzept würden Sie ein Knöllchen ausstellen?

volkswagen microbus erhält ein knöllchen